Die Geschichte

Der Name Dreifeder ist inspiriert vom Gebrüder Grimm-Märchen „Die drei Federn“. In diesem sucht ein König unter seinen drei Söhnen den geeigneten Nachfolger, indem er sie beauftragt, ihm den schönsten Teppich zu bringen. Dazu wirft er drei Federn in die Luft, welche den Söhnen die Richtungen weisen. Der unscheinbare und unterschätzte Jüngste findet dort, wo seine Feder hingefallen ist, eine Falltür und darunter eine Kröte, welche ihm den schönsten Teppich zaubert. 

Unsere Kinderhosen kommen zwar nicht von einer Kröte, hätten den König aber bestimmt auch überzeugt. Weil sich die Dreifeder Jeans dank unzähligen Vorteilen von anderen Kinderhosen unterscheiden, hat die mittlere Feder im Logo eine andere Farbe.

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Dreifeder

Die unzerstörbare Kinderjeans



Currency
Language